627310 UE Sprachspezifische Begleitung Englisch zu Testen und Bewerten (Gruppe 1)
Wintersemester 2023/2024 | Stand: 04.02.2024 | LV auf Merkliste setzenDie Absolventinnen und Absolventen sind in der Lage Sprachtestaufgaben und Schularbeiten für das Unterrichtsfach Englisch zu entwickeln und diese zu bewerten.
Die Absolventinnen und Absolventen lernen Sprachtests und -testaufgaben für die vier Fertigkeitsbereiche und für Sprache im Kontext zu analysieren und zu erstellen, sowie das Erstellen von Bewertungs- und Selbstbewertungstools.
Workshop mit praktischen Anteilen, Diskussionen und Vortrag
Buck, Gary (2001): Assessing Listening. Cambridge: CUP. Alderson, J. Charles (2000): Assessing Reading. Cambridge: CUP. Cushing Weigle, Sara (2002): Assessing Writing. Cambridge: CUP. Purpura, James E. (2004): Assessing Grammar. Cambridge: CUP. Read, John (2000): Assessing Vocabulary. Cambridge: CUP. Luoma, Sari (2004): Assessing Speaking. Cambridge: CUP.
Positiv absolviertes Pflichtmodul 2 des Bachelorstudiums Lehramt Sekundarstufe (Allgemeinbildung) Unterrichtsfach Englisch.
Voraussetzung für die Teilnahme ist auch die parallele Anmeldung zu dieser LV und zur LV "Einführung in das Testen und Bewerten im Fremdsprachenunterricht".
Diese LV ist dem Pflichtmodul 3 („Evaluation von fremdsprachlichen Kompetenzen“) des Bachelorstudiums Lehramt Sekundarstufe (Allgemeinbildung) Unterrichtsfach Englisch zugeordnet. Die Aufnahme in die LV erfolgt nach Erfüllung aller Zulassungsbedingungen (Bitte informieren Sie sich unbedingt unter https://www.uibk.ac.at/imof/studium/).
- SDG 4 - Hochwertige Bildung: Inklusive, gleichberechtigte und hochwertige Bildung gewährleisten und Möglichkeiten lebenslangen Lernens für alle fördern
- SDG 10 - Weniger Ungleichheiten: Ungleichheit in und zwischen Ländern verringern
- SDG 16 - Frieden, Gerechtigkeit und starke Institutionen: Friedliche und inklusive Gesellschaften für eine nachhaltige Entwicklung fördern, allen Menschen Zugang zur Justiz ermöglichen und leistungsfähige, rechenschaftspflichtige und inklusive Institutionen auf allen Ebenen aufbauen
Gruppe 1
|
||||
---|---|---|---|---|
Datum | Uhrzeit | Ort | ||
Mo 02.10.2023
|
10.15 - 11.45 | 40506 SR 40506 SR | Barrierefrei | |
Mo 09.10.2023
|
10.15 - 11.45 | 40506 SR 40506 SR | Barrierefrei | |
Mo 16.10.2023
|
10.15 - 11.45 | 40506 SR 40506 SR | Barrierefrei | |
Mo 23.10.2023
|
10.15 - 11.45 | 40506 SR 40506 SR | Barrierefrei | |
Mo 30.10.2023
|
10.15 - 11.45 | 40506 SR 40506 SR | Barrierefrei | |
Mo 06.11.2023
|
10.15 - 11.45 | 40506 SR 40506 SR | Barrierefrei | |
Mo 13.11.2023
|
10.15 - 11.45 | 40506 SR 40506 SR | Barrierefrei | |
Mo 20.11.2023
|
10.15 - 11.45 | 40506 SR 40506 SR | Barrierefrei | |
Mo 27.11.2023
|
10.15 - 11.45 | 40506 SR 40506 SR | Barrierefrei | |
Mo 04.12.2023
|
10.15 - 11.45 | 40506 SR 40506 SR | Barrierefrei | |
Mo 11.12.2023
|
10.15 - 11.45 | 40506 SR 40506 SR | Barrierefrei | |
Mo 08.01.2024
|
10.15 - 11.45 | 40506 SR 40506 SR | Barrierefrei | |
Mo 15.01.2024
|
10.15 - 11.45 | 40506 SR 40506 SR | Barrierefrei | |
Mo 22.01.2024
|
10.15 - 11.45 | 40506 SR 40506 SR | Barrierefrei | |
Mo 29.01.2024
|
10.15 - 11.45 | 40506 SR 40506 SR | Barrierefrei |