702442 Stochastik 2 (1 Gruppe)
Sommersemester 2012 | Stand: 03.09.2012 | LV auf Merkliste setzen702442
Stochastik 2 (1 Gruppe)
PS 2
3
wöch.
keine Angabe
Deutsch
Absolventinnen und Absolventen dieses Moduls verstehen die Inhalte der Vorlesung und können diese wiedergeben und anwenden. Sie haben die Fertigkeit erworben, sich ähnliche Inhalte selbständig zu erarbeiten. Sie sind in der Lage, fortgeschrittene Methoden der stochastischen Analysis situationsgerecht anzuwenden. Weiters haben sie ein tieferes Verständnis für die Methoden der Stochastik erlangt.
Diskussion, Vertiefung und Einübung der Inhalte der Vorlesung; Übung im wissenschaftlichen Argumentieren und im Präsentieren mathematischer Inhalte
Beginn: 06.03.2012
- Fakultät für Mathematik, Informatik und Physik
Gruppe 0
|
||||
---|---|---|---|---|
Datum | Uhrzeit | Ort | ||
Mi 07.03.2012
|
14.15 - 16.00 | HS D (Technik) HS D (Technik) | Barrierefrei | |
Mi 14.03.2012
|
14.15 - 16.00 | HS D (Technik) HS D (Technik) | Barrierefrei | |
Mi 21.03.2012
|
14.15 - 16.00 | HS D (Technik) HS D (Technik) | Barrierefrei | |
Mi 28.03.2012
|
14.15 - 16.00 | HS D (Technik) HS D (Technik) | Barrierefrei | |
Mi 18.04.2012
|
14.15 - 16.00 | HS D (Technik) HS D (Technik) | Barrierefrei | |
Mi 25.04.2012
|
14.15 - 16.00 | HS D (Technik) HS D (Technik) | Barrierefrei | |
Mi 02.05.2012
|
14.15 - 16.00 | HS D (Technik) HS D (Technik) | Barrierefrei | |
Mi 09.05.2012
|
14.15 - 16.00 | HS D (Technik) HS D (Technik) | Barrierefrei | |
Mi 16.05.2012
|
14.15 - 16.00 | HS D (Technik) HS D (Technik) | Barrierefrei | |
Mi 23.05.2012
|
14.15 - 16.00 | HS D (Technik) HS D (Technik) | Barrierefrei | |
Mi 30.05.2012
|
14.15 - 16.00 | HS D (Technik) HS D (Technik) | Barrierefrei | |
Mi 06.06.2012
|
14.15 - 16.00 | HS D (Technik) HS D (Technik) | Barrierefrei | |
Mi 13.06.2012
|
14.15 - 16.00 | HS D (Technik) HS D (Technik) | Barrierefrei | |
Mi 20.06.2012
|
14.15 - 16.00 | HS D (Technik) HS D (Technik) | Barrierefrei | |
Mi 27.06.2012
|
14.15 - 16.00 | HS D (Technik) HS D (Technik) | Barrierefrei |