612030 Russisch I: Lesen und kreatives Schreiben (A)
Wintersemester 2013/2014 | Stand: 25.09.2013 | LV auf Merkliste setzen612030
Russisch I: Lesen und kreatives Schreiben (A)
UE 2
5
wöch.
jährlich
Russisch
sprachliche Fertigkeiten und Kenntnisse über die Sprache, Erweiterung und Vertiefung des bereits bestehenden Wortschatzes; Entwicklung der Kompetenz zur sprachlichen Textanalyse unter Einbeziehung von relevanten gesellschaftlichen Themen; Produktion von mündlichen und schriftlichen Texten
Verstehen langer und komplexer Texte im Detail; selektives, detailliertes und globales Leseverstehen, Lesen zur Orientierung; Verfassen von Beschreibungen und anderen Texten, argumentativer Essay; Beachten verschiedener Genrekonventionen;
Aktive Vermittlung, Aneignung, Vertiefung und Anwendung von Sprachkenntnissen
2 Klausuren, Pflichthausübungen, Selbständigkeit und Verantwortlichkeit wird verlangt.
Kursunterlagen und Materialien werden von der Kursleiterin bereitgestellt
Anrechenbar für Lehramtsstudium Unterrichtsfach Russisch: freies Wahlfach
03.10.2013
- Philologisch-Kulturwissenschaftliche Fakultät
Gruppe 0
|
||||
---|---|---|---|---|
Datum | Uhrzeit | Ort | ||
Fr 04.10.2013
|
10.15 - 11.45 | 40406 40406 | Barrierefrei | |
Fr 11.10.2013
|
10.15 - 11.45 | 40406 40406 | Barrierefrei | |
Fr 18.10.2013
|
10.15 - 11.45 | 40406 40406 | Barrierefrei | |
Fr 25.10.2013
|
10.15 - 11.45 | 40406 40406 | Barrierefrei | |
Fr 08.11.2013
|
10.15 - 11.45 | 40406 40406 | Barrierefrei | |
Fr 15.11.2013
|
10.15 - 11.45 | 40406 40406 | Barrierefrei | |
Fr 22.11.2013
|
10.15 - 11.45 | 40406 40406 | Barrierefrei | |
Fr 29.11.2013
|
10.15 - 11.45 | 40406 40406 | Barrierefrei | |
Fr 06.12.2013
|
10.15 - 11.45 | 40406 40406 | Barrierefrei | |
Fr 13.12.2013
|
10.15 - 11.45 | 40406 40406 | Barrierefrei | |
Fr 10.01.2014
|
10.15 - 11.45 | 40406 40406 | Barrierefrei | |
Fr 17.01.2014
|
10.15 - 11.45 | 40406 40406 | Barrierefrei | |
Fr 24.01.2014
|
10.15 - 11.45 | 40406 40406 | Barrierefrei | |
Fr 31.01.2014
|
10.15 - 11.45 | 40406 40406 | Barrierefrei |