612032 Russisch I: Lesen und kreatives Schreiben (B)
Wintersemester 2014/2015 | Stand: 05.11.2014 | LV auf Merkliste setzenEntwicklung sprachlicher Fertigkeiten im Bereich der Textverarbeitung; Erweiterung und Vertiefung von Methoden und Techniken für die Analyse und Interpretation philologischer und literarischer Texte; gezielte Schulung der Fertigkeiten Lesen und Schreiben;
1 Zwischentest und 1 Abschlusstest; aktive Mitarbeit; Anwesenheit, Hausübungen.
Unterlagen des LV-Leiters; die Pflichtlektüre wird zu Semesterbeginn bekannt gegeben.
Anrechenbar für Lehramtsstudium Unterrichtsfach Russisch: freies Wahlfach
Aufgrund der substanziell unterschiedlichen Zuteilung von ECTS-AP im Curriculum/Studienplan (Lehramtsstudium/Fachstudium) ergeben sich für diese Lehrveranstaltung unterschiedliche Anforderungen. Informationen hierzu erhalten Sie bei Beginn der Lehrveranstaltung durch die Lehrveranstaltungsleiterin/den Lehrveranstaltungsleiter.
Gruppe 0
|
||||
---|---|---|---|---|
Datum | Uhrzeit | Ort | ||
Di 07.10.2014
|
17.15 - 18.45 | 4U102b 4U102b | Barrierefrei Induktionsschleifen für Gehöreingeschränkte | |
Di 14.10.2014
|
17.15 - 18.45 | 40406 40406 | Barrierefrei | |
Di 21.10.2014
|
17.15 - 18.45 | 40506 SR 40506 SR | Barrierefrei | |
Di 28.10.2014
|
17.15 - 18.45 | 40406 40406 | Barrierefrei | |
Di 04.11.2014
|
17.15 - 18.45 | 40528 40528 | Barrierefrei | |
Di 11.11.2014
|
17.15 - 18.45 | 40406 40406 | Barrierefrei | |
Di 18.11.2014
|
17.15 - 18.45 | 40112 40112 | Barrierefrei | |
Di 25.11.2014
|
17.15 - 18.45 | 40832 SR 40832 SR | Barrierefrei | |
Di 02.12.2014
|
17.15 - 18.45 | 40832 SR 40832 SR | Barrierefrei | |
Di 09.12.2014
|
17.15 - 18.45 | 40832 SR 40832 SR | Barrierefrei | |
Di 16.12.2014
|
17.15 - 18.45 | 40832 SR 40832 SR | Barrierefrei | |
Di 13.01.2015
|
17.15 - 18.45 | 40832 SR 40832 SR | Barrierefrei | |
Di 20.01.2015
|
17.15 - 18.45 | 40832 SR 40832 SR | Barrierefrei | |
Di 27.01.2015
|
17.15 - 18.45 | 40832 SR 40832 SR | Barrierefrei | |
Di 03.02.2015
|
17.15 - 18.45 | 40832 SR 40832 SR | Barrierefrei |