627012 Fremdsprachenunterricht als Forschungsfeld: Konversatorium für DiplomandInnen, DoktorandInnen und Interessierte
Wintersemester 2014/2015 | Stand: 12.02.2015 | LV auf Merkliste setzenKennenlernen von Forschungsmöglichkeiten im Fremdsprachenunterricht
Definition des Fremdsprachenunterrichts als mögliches Forschungsfeld: Forschungsfragen, Forschungsinstrumente, Analyseverfahren
Input, Diskussion, Präsentation eigener Arbeiten
mündliche Präsentationen
wird in der Lehrveranstaltung bekannt gegeben
Eingangsmodul am „Innsbrucker Modell der Fremdsprachendidaktik“
Diese Lehrveranstaltung ist für Studierende von Interesse, die eine Diplom- oder Doktorarbeit im Bereich der Fremdsprachendidaktik in Erwägung ziehen.
Weitere Termine:
16.10.2014 von 8:30 - 10:00 Uhr im UR405428
06.11.2014 von 16:15 - 18:15 Uhr in Raum 40516b
27.11.2014 von 16:15 - 18:15 Uhr in Raum 40516b
11.12.2014 von 16:15 - 18:15 Uhr in Raum 40516b
15.01.2015 von 16:15 - 18:15 Uhr in Raum 40516b
29.01.2015 von 16:15 - 18:15 Uhr in Raum 40516b