613405 Translationsrelevante Fremdsprachenkompetenz I, Erste Fremdsprache Textverständnis (Russisch) / Translationsrelevante Fremdsprachenkompetenz I, Zweite Fremdsprache, Textverständnis (Russisch), Gruppe a
Sommersemester 2015 | Stand: 24.03.2015 | LV auf Merkliste setzenFertigkeiten und Kompetenzen zur Sprachverwendung auf Niveau A2+ nach GERS.
Übungen zum Textverständnis; Erweiterung des Wortschatzes; Dialoge; Nacherzählungen.
Mündlich und schriftlich, s. OLAT.
Аксёнова М.П. Русский язык по-новому, часть 1. Москва: Форум 2010 (Lehrbuch)
sowie
Хавронина С.А., Широченская А.И. Русский язык в упражнениях. Russisch in Übungen. Москва: Русский язык 2014 (Übungsbuch)
sowie
Beyer Thomas. 501 Russian Verbs. Third edition. New York: Barron's Educational Series 2008.
Positiv absolviertes Wahlmodul 6 und 7 (Nichtschulsprache I und II Russisch Grundkurs).
Der Kurs ist insgesamt 6-stündig und muss gemeinsam mit 613 406 und 613407 besucht werden. Der Kurs ist die Fortsetzung von Nichtschulsprache Russisch I und Russisch II. Es besteht Anwesenheitspflicht.
- Philologisch-Kulturwissenschaftliche Fakultät
Gruppe 0
|
||||
---|---|---|---|---|
Datum | Uhrzeit | Ort | ||
Mo 02.03.2015
|
13.45 - 15.15 | SR 3 Transl. SR 3 Transl. | ||
Mo 09.03.2015
|
13.45 - 15.15 | SR 3 Transl. SR 3 Transl. | ||
Mo 16.03.2015
|
13.45 - 15.15 | SR 3 Transl. SR 3 Transl. | ||
Mo 23.03.2015
|
13.45 - 15.15 | SR 3 Transl. SR 3 Transl. | ||
Mo 13.04.2015
|
13.45 - 15.15 | SR 3 Transl. SR 3 Transl. | ||
Mo 20.04.2015
|
13.45 - 15.15 | SR 3 Transl. SR 3 Transl. | ||
Mo 27.04.2015
|
13.45 - 15.15 | SR 3 Transl. SR 3 Transl. | ||
Mo 04.05.2015
|
13.45 - 15.15 | SR 2 Transl. SR 2 Transl. | ||
Mo 11.05.2015
|
13.45 - 15.15 | SR 2 Transl. SR 2 Transl. | ||
Mo 18.05.2015
|
13.45 - 15.15 | SR 2 Transl. SR 2 Transl. | ||
Mo 01.06.2015
|
13.45 - 15.15 | SR 2 Transl. SR 2 Transl. | ||
Mo 08.06.2015
|
13.45 - 15.15 | SR 2 Transl. SR 2 Transl. | ||
Mo 15.06.2015
|
13.45 - 15.15 | SR 2 Transl. SR 2 Transl. | ||
Mo 22.06.2015
|
13.45 - 15.15 | SR 2 Transl. SR 2 Transl. |