436310 VO Entwicklung und Design von Dienstleistungsunternehmen

Wintersemester 2016/2017 | Stand: 12.12.2016 LV auf Merkliste setzen
436310
VO Entwicklung und Design von Dienstleistungsunternehmen
VO 2
4
Positive Beurteilung des Pflichtmoduls gemäß § 6 Abs. 2 Z 5 Grundlagen des Managements: Strategie und Marketing und von weiteren vier Pflichtmodulen aus dem betriebswirtschaftlichen Kernbereich gemäß § 6 Abs. 2
Block
semestral
Deutsch
Einführung und Vermittlung der Grundlagen des Dienstleistungsmanagements mit Beispielen und Fallstudien. Kritische Diskussion aktueller Entwicklungen.
The Nature of Services Service Strategy Service Quality New Service Development

Fallstudien, Input, Diskussion, Gastvorträge und Gruppenarbeiten

Lehrveranstaltungsprüfung gemäß § 7 Satzungsteil, Studienrechtliche Bestimmungen

Lovelock, C., Wirtz, J. (2011). Services Marketing. People, Technology, Strategy, 7th edition, Prentice Hall: New Jersey. Solomon, M. R., Bamossi, G., Askegaard, S. and Hogg, M.K. (2010). Consumer Behavior: A European Perspective, 4th edition, Prentice Hall: Harlow, England.

ACHTUNG: Als Voraussetzung für die Anmeldung und Teilnahme am Proseminar gilt der jeweilige Studienplan bzw. das jeweilige Curriculum (KEINE Ausnahmen!).

siehe Termine
Gruppe 0
Datum Uhrzeit Ort
Fr 14.10.2016
09.00 - 14.45 UR 3 (Sowi) UR 3 (Sowi) Barrierefrei
Fr 21.10.2016
09.00 - 14.45 UR 3 (Sowi) UR 3 (Sowi) Barrierefrei
Fr 28.10.2016
09.00 - 14.45 UR 3 (Sowi) UR 3 (Sowi) Barrierefrei
Fr 04.11.2016
10.00 - 15.45 UR 3 (Sowi) UR 3 (Sowi) Barrierefrei