436220 VU Neue Forschungsansätze im Branding
Wintersemester 2017/2018 | Stand: 31.10.2017 | LV auf Merkliste setzenPriv.-Doz. Mag. Mag. Dr. Andreas Plank Priv.-Doz. Mag. Mag. Dr. Andreas Plank, +43 512 507 72506
Diskussion von neuen Forschungsansätzen und -methoden im Branding
Die Studierenden erwerben die Fähigkeit, sich kritisch mit neuen Forschungsansätzen und -methoden im Branding auseinanderzusetzen und diese anzuwenden.
Vortrag, Diskussion, Fallstudien, Präsentation durch Studierende
Lehrveranstaltungsprüfung gemäß § 7 Satzungsteil, Studienrechtliche Bestimmungen
Wird im Rahmen der ersten Lehrveranstaltung besprochen.
Abgeschlossene Module STM 1, STM 2, STM 3
Eine Anmeldung erfolgt grundsätzlich zu den interaktiven Lehrveranstaltungen wie zB SE, UE, PS oder AG (beim MA Wirtschaftsinformatik auch für VO).
Wird die/der Studierende nach Ende der Anmeldefrist der MA-Studien von Status „Anmeldewunsch“ auf den Status „Anmeldung bestätigt“ gestellt, wird die/der Studierende in die zum Modul gehörende VO (oder VU) automatisch angemeldet.
15.12.2017, 18.00 Uhr: Brand Venture XX mit Prof. Bernard Covazum Thema: "The Social Life of Brands", HS 3