644110 Klassische Archäologie: Männliche Standbilder: Hellenistische Genre-Gruppen
Wintersemester 2017/2018 | Stand: 14.09.2023 | LV auf Merkliste setzen644110
Klassische Archäologie: Männliche Standbilder: Hellenistische Genre-Gruppen
SE 2
5,5
wöch.
jährlich
Deutsch
Erwerb spezialisierter Kenntnisse im Bereich der Klassischen Archäologie mit spezieller Berücksichtigung methodischer Aspekte in Hinblick auf eigenständige wissenschaftliche Arbeit
Exemplarische Vertiefung facheinschlägiger Kenntnisse vor allem unter forschungsmethodischem Aspekt und Übung eigenständigen wissenschaftlichen Arbeitens im Bereich der Klassischen Archäologie
Beurteilung aufgrund von regelmäßigen schriftlichen und/oder mündlichen Beiträgen der Teilnehmerinnen und Teilnehmer.
Lehrveranstaltungsprüfung gemäß § 7 Satzungsteil, Studienrechtliche Bestimmungen
Wird im Rahmen der ersten Lehrveranstaltung besprochen.
Vorbesprechung: 02.10.2017, 9.00 Uhr c.t. Forum Atrium
05.10.2017
Gruppe 0
|
||||
---|---|---|---|---|
Datum | Uhrzeit | Ort | ||
Do 05.10.2017
|
08.30 - 10.00 | Atrium - SR 2 Atrium - SR 2 | Barrierefrei | |
Do 12.10.2017
|
08.30 - 10.00 | Atrium - SR 2 Atrium - SR 2 | Barrierefrei | |
Do 19.10.2017
|
08.30 - 10.00 | Atrium - SR 2 Atrium - SR 2 | Barrierefrei | |
Do 09.11.2017
|
08.30 - 10.00 | Atrium - SR 2 Atrium - SR 2 | Barrierefrei | |
Do 16.11.2017
|
08.30 - 10.00 | Atrium - SR 2 Atrium - SR 2 | Barrierefrei | |
Do 23.11.2017
|
08.30 - 10.00 | Atrium - SR 2 Atrium - SR 2 | Barrierefrei | |
Do 30.11.2017
|
08.30 - 10.00 | Atrium - SR 2 Atrium - SR 2 | Barrierefrei | |
Do 07.12.2017
|
08.30 - 10.00 | Atrium - SR 2 Atrium - SR 2 | Barrierefrei | |
Do 14.12.2017
|
08.30 - 10.00 | Atrium - SR 2 Atrium - SR 2 | Barrierefrei | |
Do 11.01.2018
|
08.30 - 10.00 | Atrium - SR 2 Atrium - SR 2 | Barrierefrei | |
Do 18.01.2018
|
08.30 - 10.00 | Atrium - SR 2 Atrium - SR 2 | Barrierefrei | |
Do 25.01.2018
|
08.30 - 10.00 | Atrium - SR 2 Atrium - SR 2 | Barrierefrei | |
Do 01.02.2018
|
08.30 - 10.00 | Atrium - SR 2 Atrium - SR 2 | Barrierefrei |