436220 VU Neue Forschungsansätze im Branding

Wintersemester 2018/2019 | Stand: 27.09.2019 LV auf Merkliste setzen
436220
VU Neue Forschungsansätze im Branding
VU 2
5
Block
jährlich
Englisch

Diskussion von neuen Forschungsansätzen und -methoden im Branding

Die Studierenden erwerben die Fähigkeit, sich kritisch mit neuen Forschungsansätzen und -methoden im Branding auseinanderzusetzen und diese anzuwenden.

Vortrag, Diskussion, Fallstudien, Präsentation durch Studierende

Lehrveranstaltungsprüfung gemäß § 7 Satzungsteil, Studienrechtliche Bestimmungen

Wird im Rahmen der ersten Lehrveranstaltung besprochen.

Abgeschlossene Module STM 1, STM 2, STM 3

Eine Anmeldung erfolgt grundsätzlich zu den interaktiven Lehrveranstaltungen wie zB SE, UE, PS oder AG (beim MA Wirtschaftsinformatik auch für VO).

Wird die/der Studierende nach Ende der Anmeldefrist der MA-Studien von Status „Anmeldewunsch“ auf den Status „Anmeldung bestätigt“ gestellt, wird die/der Studierende in die zum Modul gehörende VO (oder VU) automatisch angemeldet.

siehe Termine
25.1.2019, 18.00 Uhr: Brand Venture XXII mit Prof. Gulnur Tumbat, HS 3
siehe Termine SE, wenn keine TVR-Buchung