436228 VU Marktforschung

Wintersemester 2018/2019 | Stand: 29.04.2019 LV auf Merkliste setzen
436228
VU Marktforschung
VU 2
5
Block
jährlich
Englisch

Die Studierenden erwerben die Fähigkeit, empirische Forschungsdesigns zu erarbeiten, sie kritisch zu evaluieren und praktisch umzusetzen

Diskussion empirischer Forschungsdesigns im Bereich strategisches Management, von der Problemstellung bis zur Analyse und Interpretation von Ergebnissen.

Übungsaufgaben, Mini Projekte, Leseaufgaben und Präsentationen.

Schriftlich und mündlich

tba

lt. Curricula

Die Anmeldung zu den LVs der weiteren Pflichtmodule des 1. Semesters (Pflichtmodul 2: Strategisches Marketing und Strategische Markenführung, Pflichtmodul 3: Marktforschung) erfolgt nach Absolvierung des vorausgesetzten Pflichtmoduls durch das Institut.

 

siehe Termine
Gruppe 0
Datum Uhrzeit Ort
Mo 12.11.2018
08.30 - 12.45 HS 1 (Sowi) HS 1 (Sowi) Barrierefrei AH
Di 13.11.2018
10.00 - 13.45 HS 1 (Sowi) HS 1 (Sowi) Barrierefrei AH
Mi 14.11.2018
10.00 - 13.45 HS 1 (Sowi) HS 1 (Sowi) Barrierefrei OK
Mo 19.11.2018
09.00 - 12.45 HS 1 (Sowi) HS 1 (Sowi) Barrierefrei AH
Mo 26.11.2018
09.00 - 12.45 HS 1 (Sowi) HS 1 (Sowi) Barrierefrei OK
Mo 10.12.2018
09.00 - 12.45 HS 1 (Sowi) HS 1 (Sowi) Barrierefrei OK
Mo 07.01.2019
18.00 - 18.45 HS 1 (Sowi) HS 1 (Sowi) Barrierefrei Exam
Mi 30.01.2019
17.00 - 18.00 HS 2 (Sowi) HS 2 (Sowi) Barrierefrei Exam
Mi 30.01.2019
17.00 - 18.00 HS 1 (Sowi) HS 1 (Sowi) Barrierefrei Exam