436229 SE Marktforschung

Wintersemester 2018/2019 | Stand: 15.01.2019 LV auf Merkliste setzen
436229
SE Marktforschung
SE 2
5
Block
semestral
Englisch

Die Studierenden erwerben die Fähigkeit, empirische Forschungsdesigns zu erarbeiten, sie kritisch zu evaluieren und praktisch umzusetzen

Diskussion empirischer Forschungsdesigns im Bereich strategisches Management, von der Problemstellung bis zur Analyse und Interpretation von Ergebnissen.

Übungsaufgaben, Mini Projekte, Leseaufgaben und Präsentationen.

Schriftlich und mündlich.

tba

lt. Curricula

Die Anmeldung zu den LVs der weiteren Pflichtmodule des 1. Semesters (Pflichtmodul 2: Strategisches Marketing und Strategische Markenführung, Pflichtmodul 3: Marktforschung) erfolgt nach Absolvierung des vorausgesetzten Pflichtmoduls durch das Institut.

 

siehe Termine
Gruppe 0
Datum Uhrzeit Ort
Mi 14.11.2018
14.00 - 17.45 SR 12 (Sowi) SR 12 (Sowi) Barrierefrei JS
Di 20.11.2018
14.00 - 17.45 SR 12 (Sowi) SR 12 (Sowi) Barrierefrei OK
Mi 21.11.2018
14.00 - 17.45 SR 10 (Sowi) SR 10 (Sowi) Barrierefrei JS
Di 27.11.2018
14.00 - 17.45 SR 12 (Sowi) SR 12 (Sowi) Barrierefrei OK
Mi 12.12.2018
09.00 - 12.45 SR 12 (Sowi) SR 12 (Sowi) Barrierefrei AH
Di 08.01.2019
14.00 - 17.45 SR 12 (Sowi) SR 12 (Sowi) Barrierefrei OK