436230 SE Marktforschung

Wintersemester 2018/2019 | Stand: 11.12.2018 LV auf Merkliste setzen
436230
SE Marktforschung
SE 2
5
Block
jährlich
Englisch

Die Studierenden erwerben die Fähigkeit, empirische Forschungsdesigns zu erarbeiten, sie kritisch zu evaluieren und praktisch umzusetzen

Diskussion empirischer Forschungsdesigns im Bereich strategisches Management, von der Problemstellung bis zur Analyse und Interpretation von Ergebnissen.

Übungsaufgaben, Mini Projekte, Leseaufgaben und Präsentationen.

Schriftlich und mündlich.

tba

lt. Curricula

Die Anmeldung zu den LVs der weiteren Pflichtmodule des 1. Semesters (Pflichtmodul 2: Strategisches Marketing und Strategische Markenführung, Pflichtmodul 3: Marktforschung) erfolgt nach Absolvierung des vorausgesetzten Pflichtmoduls durch das Institut.

 

siehe Termine
Gruppe 0
Datum Uhrzeit Ort
Do 15.11.2018
09.00 - 12.45 SR 12 (Sowi) SR 12 (Sowi) Barrierefrei JS
Mi 21.11.2018
09.00 - 12.45 SR 12 (Sowi) SR 12 (Sowi) Barrierefrei OK
Do 22.11.2018
09.00 - 12.45 SR 12 (Sowi) SR 12 (Sowi) Barrierefrei JS
Mi 28.11.2018
09.00 - 12.45 SR 12 (Sowi) SR 12 (Sowi) Barrierefrei OK
Mi 12.12.2018
14.00 - 17.45 SR 12 (Sowi) SR 12 (Sowi) Barrierefrei AH
Mi 09.01.2019
09.00 - 12.45 SR 12 (Sowi) SR 12 (Sowi) Barrierefrei OK