436380 VU Strategisches Marketing und Strategische Markenführung

Wintersemester 2018/2019 | Stand: 30.04.2019 LV auf Merkliste setzen
436380
VU Strategisches Marketing und Strategische Markenführung
VU 2
5
Block
jährlich
Englisch

Kritische Diskussion und Erarbeitung strategischer Markenführungs- und Marketingkonzepte sowie strategischer Entscheidung in Organisationen

Die Studierenden entwickeln die Fähigeit zur Analyse und Entscheidungsfindung im Bereich des strategischen Marketings und in der strategischen Markenführung

Vortrag, Diskussion, Fallstudien, Präsentation durch Studierende

Wird im Rahmen der ersten Lehrveranstaltung besprochen.

positive Absolvierung STM 1 Strategisches Management

Die Anmeldung zu den LVs der weiteren Pflichtmodule des 1. Semesters (Pflichtmodul 2: Strategisches Marketing und Strategische Markenführung, Pflichtmodul 3: Marktforschung) erfolgt nach Absolvierung des vorausgesetzten Pflichtmoduls durch das Institut.

 

siehe Termine
Mi. 30.01.19, 08.00-11.30 Uhr, Swarovski Optics
Fr. 25.01.19, 18.00-19.30 Uhr, HS 3
Gruppe 0
Datum Uhrzeit Ort
Di 20.11.2018
08.00 - 13.45 HS 1 (Sowi) HS 1 (Sowi) Barrierefrei Stokburger-Sauer
Do 29.11.2018
10.00 - 11.45 HS 1 (Sowi) HS 1 (Sowi) Barrierefrei Stokburger-Sauer
Mo 03.12.2018
09.00 - 12.45 HS 1 (Sowi) HS 1 (Sowi) Barrierefrei Stokburger-Sauer
Di 04.12.2018
09.00 - 13.45 HS 1 (Sowi) HS 1 (Sowi) Barrierefrei Hemetsberger
Fr 07.12.2018
12.00 - 14.45 HS 1 (Sowi) HS 1 (Sowi) Barrierefrei Hemetsberger
Di 11.12.2018
09.00 - 13.45 HS 1 (Sowi) HS 1 (Sowi) Barrierefrei Hemetsberger
Fr 01.02.2019
14.00 - 15.45 HS 1 (Sowi) HS 1 (Sowi) Barrierefrei Final Exam