436381 SE Strategisches Marketing und Strategische Markenführung

Wintersemester 2018/2019 | Stand: 04.12.2018 LV auf Merkliste setzen
436381
SE Strategisches Marketing und Strategische Markenführung
SE 2
5
Block
jährlich
Englisch

Entwicklung erfolgreicher Marketing- und Markenführungsstrategien

Die Studierenden entwickeln die Fähigkeit zur Analyse und Entscheidungsfindung im Bereich des strategischesn Marketings und in der strategischen Markenführung.

Vortrag, Diskussion, Fallstudien, Präsentation durch Studierende

Wird im Rahmen der ersten Lehrveranstaltung besprochen.

positive Absolvierung STM 1 Strategisches Management

Die Anmeldung zu den LVs der weiteren Pflichtmodule des 1. Semesters (Pflichtmodul 2: Strategisches Marketing und Strategische Markenführung, Pflichtmodul 3: Marktforschung) erfolgt nach Absolvierung des vorausgesetzten Pflichtmoduls durch das Institut.

 

siehe Termine
Mi. 30.01.2019, 08.00-11.30 Uhr, Swarovski Optics
Gruppe 0
Datum Uhrzeit Ort
Mo 03.12.2018
14.00 - 17.45 SR 3 (Sowi) SR 3 (Sowi) Barrierefrei Termin Stokburger-Sauer
Mo 10.12.2018
14.00 - 17.45 SR 12 (Sowi) SR 12 (Sowi) Barrierefrei Termin Wieser
Do 10.01.2019
14.00 - 17.45 SR 16 (Sowi) SR 16 (Sowi) Barrierefrei Termin Teichmann
Mi 16.01.2019
09.00 - 12.45 SR 12 (Sowi) SR 12 (Sowi) Barrierefrei Termin Wegerer
Mo 21.01.2019
09.00 - 12.45 SR 12 (Sowi) SR 12 (Sowi) Barrierefrei Termin Teichmann
Di 22.01.2019
14.00 - 17.45 SR 18 (Sowi) SR 18 (Sowi) Barrierefrei Termin Wegerer