436382 SE Strategisches Marketing und Strategische Markenführung

Wintersemester 2018/2019 | Stand: 04.12.2018 LV auf Merkliste setzen
436382
SE Strategisches Marketing und Strategische Markenführung
SE 2
5
Block
semestral
Englisch

Entwicklung erfolgreicher Marketing- und Markenführungsstrategien

Die Studierenden entwickeln die Fähigkeit zur Analyse und Entscheidungsfindung im Bereich des strategischesn Marketings und in der strategischen Markenführung.

Vortrag, Diskussion, Fallstudien, Präsentation durch Studierende

.

Wird im Rahmen der ersten Lehrveranstaltung besprochen.

positive Absolvierung STM 1 Strategisches Management

Die Anmeldung zu den LVs der weiteren Pflichtmodule des 1. Semesters (Pflichtmodul 2: Strategisches Marketing und Strategische Markenführung, Pflichtmodul 3: Marktforschung) erfolgt nach Absolvierung des vorausgesetzten Pflichtmoduls durch das Institut.

 

siehe Termine
Mi. 30.01.2019, 08.00-11.30 Uhr, Swarovski Optics
Gruppe 0
Datum Uhrzeit Ort
Do 06.12.2018
09.00 - 12.45 SR 16 (Sowi) SR 16 (Sowi) Barrierefrei Termin Stokburger-Sauer
Mo 10.12.2018
18.15 - 21.00 SR 12 (Sowi) SR 12 (Sowi) Barrierefrei Termin Wieser
Fr 11.01.2019
09.00 - 12.45 SR 16 (Sowi) SR 16 (Sowi) Barrierefrei Termin Teichmann
Mi 16.01.2019
14.00 - 17.45 SR 12 (Sowi) SR 12 (Sowi) Barrierefrei Termin Wegerer
Mo 21.01.2019
14.00 - 17.45 SR 12 (Sowi) SR 12 (Sowi) Barrierefrei Termin Teichmann
Mi 23.01.2019
14.00 - 17.45 SR 16 (Sowi) SR 16 (Sowi) Barrierefrei Termin Wegerer