436383 SE Strategisches Marketing und Strategische Markenführung

Wintersemester 2018/2019 | Stand: 04.12.2018 LV auf Merkliste setzen
436383
SE Strategisches Marketing und Strategische Markenführung
SE 2
5
Block
semestral
Englisch

Entwicklung erfolgreicher Marketing- und Markenführungsstrategien

Die Studierenden entwickeln die Fähigkeit zur Analyse und Entscheidungsfindung im Bereich des strategischen Marketings und in der strategischen Markenführung.

Vortrag, Diskussion, Fallstudien, Präsentation durch Studierende

Wird im Rahmen der ersten Lehrveranstaltung besprochen.

positive Absolvierung STM 1 Strategisches Management

Die Anmeldung zu den LVs der weiteren Pflichtmodule des 1. Semesters (Pflichtmodul 2: Strategisches Marketing und Strategische Markenführung, Pflichtmodul 3: Marktforschung) erfolgt nach Absolvierung des vorausgesetzten Pflichtmoduls durch das Institut.

 

siehe Termine
Mi. 30.01.2019, 08.00-11.30 Uhr, Swarovski Optics
Gruppe 0
Datum Uhrzeit Ort
Do 06.12.2018
14.00 - 17.45 SR 16 (Sowi) SR 16 (Sowi) Barrierefrei Termin Stokburger-Sauer
Di 11.12.2018
18.15 - 21.00 SR 12 (Sowi) SR 12 (Sowi) Barrierefrei Termin Wieser
Fr 11.01.2019
14.00 - 17.45 SR 16 (Sowi) SR 16 (Sowi) Barrierefrei Termin Teichmann
Do 17.01.2019
14.00 - 17.45 SR 12 (Sowi) SR 12 (Sowi) Barrierefrei Termin Wegerer
Di 22.01.2019
09.00 - 12.45 SR 16 (Sowi) SR 16 (Sowi) Barrierefrei Termin Teichmann
Do 24.01.2019
09.00 - 12.45 SR 16 (Sowi) SR 16 (Sowi) Barrierefrei Termin Wegerer