436380 VU Strategisches Marketing und Strategische Markenführung

Wintersemester 2019/2020 | Stand: 06.04.2020 LV auf Merkliste setzen
436380
VU Strategisches Marketing und Strategische Markenführung
VU 2
5
Block
jährlich
Englisch

Kritische Diskussion und Erarbeitung strategischer Markenführungs- und Marketingkonzepte sowie strategischer Entscheidung in Organisationen

Die Studierenden entwickeln die Fähigeit zur Analyse und Entscheidungsfindung im Bereich des strategischen Marketings und in der strategischen Markenführung

Vortrag, Diskussion, Fallstudien, Präsentation durch Studierende

Wird im Rahmen der ersten Lehrveranstaltung besprochen.

positive Absolvierung STM 1 Strategisches Management

Die Anmeldung zu den LVs der weiteren Pflichtmodule des 1. Semesters (Pflichtmodul 2: Strategisches Marketing und Strategische Markenführung, Pflichtmodul 3: Marktforschung) erfolgt nach Absolvierung des vorausgesetzten Pflichtmoduls durch das Institut.

 

siehe Termine
Gruppe 0
Datum Uhrzeit Ort
Fr 15.11.2019
09.00 - 13.45 HS 1 (Sowi) HS 1 (Sowi) Barrierefrei Termin Stokburger-Sauer
Mo 18.11.2019
09.00 - 13.45 HS 1 (Sowi) HS 1 (Sowi) Barrierefrei Termin Stokburger-Sauer
Di 19.11.2019
09.00 - 11.45 HS 1 (Sowi) HS 1 (Sowi) Barrierefrei Termin Stokburger-Sauer
Mo 25.11.2019
09.00 - 12.45 HS 1 (Sowi) HS 1 (Sowi) Barrierefrei Termin Hemetsberger
Mo 02.12.2019
09.00 - 12.45 HS 1 (Sowi) HS 1 (Sowi) Barrierefrei Termin Hemetsberger
Mo 09.12.2019
09.00 - 12.45 HS 1 (Sowi) HS 1 (Sowi) Barrierefrei Termin Hemetsberger
Do 09.01.2020
10.00 - 12.45 HS 1 (Sowi) HS 1 (Sowi) Barrierefrei Examen
Mi 29.01.2020
10.00 - 13.45 HS 3 (Sowi) HS 3 (Sowi) Barrierefrei