436020 VO Grundlagen Strategische Unternehmensführung

Sommersemester 2020 | Stand: 12.03.2020 LV auf Merkliste setzen
436020
VO Grundlagen Strategische Unternehmensführung
VO 2
4
positive Beurteilung des Pflichtmoduls Grundlagen des Managements: Strategie und Marketing und von weiteren vier Pflichtmodulen aus dem betriebswirtschaftlichen Kernbereich gemäß § 5 Abs. 1
wöch.
semestral
Englisch

Erwerb von Spezialwissen in Unternehmensführung, Fähigkeit zur Analyse, Diskussion und Lösung von fortgeschrittenen betriebswirtschaftlichen Problemstellungen, Erwerb von Präsentations- und Kommunikationskompetenzen

Leadership, Strategieformulierung und Strategieumsetzung

Theorie-Input, interaktive Fallstudienbearbeitung und Diskussionen

siehe PS plus Gesamtprüfung in der Prüfungswoche

·         Grant, Robert M. (2018). Contemporary Strategy Analysis, 10. Edition. Chichester: John Wiley & Sons.


Anmeldevoraussetzungen für diese LV: (keine Ausnahmeregelungen mehr möglich!) GdM: Strategie und Marketing, vier Module vom betriebswirtschaftlichen Kernbereich

Beachten Sie die Termine der Digital Leader Series: https://www.uibk.ac.at/smt/strategic-management/news/els/index.html.de

11.03.2020
Gruppe 0
Datum Uhrzeit Ort
Mi 11.03.2020
08.00 - 11.45 HS 2 (Sowi) HS 2 (Sowi) Barrierefrei
Mi 22.04.2020
08.00 - 11.45 HS 2 (Sowi) HS 2 (Sowi) Barrierefrei
Mi 29.04.2020
08.00 - 11.45 UR 3 (Sowi) UR 3 (Sowi) Barrierefrei
Mi 06.05.2020
08.00 - 11.45 HS 2 (Sowi) HS 2 (Sowi) Barrierefrei
Mi 20.05.2020
08.00 - 11.45 HS 2 (Sowi) HS 2 (Sowi) Barrierefrei
Mi 10.06.2020
08.00 - 11.45 HS 2 (Sowi) HS 2 (Sowi) Barrierefrei
Mi 24.06.2020
08.00 - 11.45 HS 2 (Sowi) HS 2 (Sowi) Barrierefrei