436230 SE Marktforschung

Wintersemester 2020/2021 | Stand: 16.11.2020 LV auf Merkliste setzen
436230
SE Marktforschung
SE 2
5
Block
jährlich
Englisch

Die Studierenden erwerben die Fähigkeit, empirische Forschungsdesigns zu erarbeiten, sie kritisch zu evaluieren und praktisch umzusetzen

Diskussion empirischer Forschungsdesigns im Bereich strategisches Management, von der Problemstellung bis zur Analyse und Interpretation von Ergebnissen.

Übungsaufgaben, Mini Projekte, Leseaufgaben und Präsentationen.

Schriftlich und mündlich.

tba

lt. Curricula

Die Anmeldung zu den LVs der weiteren Pflichtmodule des 1. Semesters (Pflichtmodul 2: Strategisches Marketing und Strategische Markenführung, Pflichtmodul 3: Marktforschung) erfolgt nach Absolvierung des vorausgesetzten Pflichtmoduls durch das Institut.

 

siehe Termine
Gruppe 0
Datum Uhrzeit Ort
Mi 11.11.2020
14.00 - 17.45 eLecture - online eLecture - online
Mi 18.11.2020
09.00 - 12.45 eLecture - online eLecture - online OK
Mi 25.11.2020
14.00 - 17.45 eLecture - online eLecture - online
Fr 27.11.2020
09.00 - 12.45 eLecture - online eLecture - online OK
Mi 09.12.2020
14.00 - 17.45 eLecture - online eLecture - online
Do 10.12.2020
08.00 - 11.45 eLecture - online eLecture - online OK
Fr 11.12.2020
14.00 - 17.45 eLecture - online eLecture - online Klausur