436220 VU Neue Forschungsansätze im Branding

Wintersemester 2021/2022 | Stand: 17.01.2022 LV auf Merkliste setzen
436220
VU Neue Forschungsansätze im Branding
VU 2
5
Block
jährlich
Englisch

Diskussion von neuen Forschungsansätzen und -methoden im Branding

Die Studierenden erwerben die Fähigkeit, sich kritisch mit neuen Forschungsansätzen und -methoden im Branding auseinanderzusetzen und diese anzuwenden.

Vortrag, Diskussion, Fallstudien, Präsentation durch Studierende

Lehrveranstaltungsprüfung gemäß § 7 Satzungsteil, Studienrechtliche Bestimmungen

Wird im Rahmen der ersten Lehrveranstaltung besprochen.

Abgeschlossene Module STM 1, STM 2, STM 3

Eine Anmeldung erfolgt grundsätzlich zu den interaktiven Lehrveranstaltungen wie zB SE, UE, PS oder AG (beim MA Wirtschaftsinformatik auch für VO).

Wird die/der Studierende nach Ende der Anmeldefrist der MA-Studien von Status „Anmeldewunsch“ auf den Status „Anmeldung bestätigt“ gestellt, wird die/der Studierende in die zum Modul gehörende VO (oder VU) automatisch angemeldet.

siehe Termine
Gruppe 0
Datum Uhrzeit Ort
Mo 04.10.2021
10.00 - 10.45 eLecture - online eLecture - online Vorbesprechung
Mo 04.10.2021
10.00 - 11.45 UR 3 (Sowi) UR 3 (Sowi) Barrierefrei Vorbesprechung
Mo 18.10.2021
09.00 - 17.45 eLecture - online eLecture - online
Mo 25.10.2021
09.00 - 12.45 eLecture - online eLecture - online
Do 28.10.2021
09.00 - 12.45 eLecture - online eLecture - online
Fr 05.11.2021
14.00 - 17.45 eLecture - online eLecture - online
Di 16.11.2021
14.00 - 17.45 eLecture - online eLecture - online
Fr 19.11.2021
14.00 - 17.45 eLecture - online eLecture - online RS
Mo 24.01.2022
09.00 - 17.45 eLecture - online eLecture - online
Di 25.01.2022
09.00 - 17.45 eLecture - online eLecture - online