910516 Konzentrationstraining: Brain Games - Bewegung für Kopf und Körper

Sommersemester 2022 | Stand: 07.05.2022 LV auf Merkliste setzen
910516
Konzentrationstraining: Brain Games - Bewegung für Kopf und Körper
SE 2
Block
semestral
Deutsch

Die Brain Games sprechen gezielt den Kopf an. Mit abwechslungsreichen Bewegungsformen und Übungen, bringen wir Deine grauen Zellen ins Schwitzen und steigern so Deine Konzentration, Leistungs-, Aufnahmefähigkeit und Koordination. Und da es für jede Übung immer auch eine Steigerungsmöglichkeit gibt, sind die Brain Games für Alle geeignet.

Der Spaß an den Übungen steht bei den Brain Games im Zentrum. Denn wenn Du schon etwas für Deinen Kopf tust, dann darf das wenigstens auch Freude bereiten und zum Lachen anregen.

Probier es aus und lass Dich überraschen. Du wirst geistig erschöpft und müde sein, aber mit einem zufriedenen Lächeln nach Hause gehen.

Dienstag, 31. Mai 2022, 15:30 bis 17:30 Uhr, Halle 2, USI (Universitätssportinstitut, Fürstenweg 185)