920130 UE Language Awareness II (Gruppe F)
Sommersemester 2022 | Stand: 25.01.2022 | LV auf Merkliste setzenE Diese Lehrveranstaltung wird im Rahmen eines gemeinsamen Studiums von einer anderen Bildungseinrichtung angeboten
920130
724BEN07AA
(Pädagogische Hochschule Tirol)
(Pädagogische Hochschule Tirol)
UE Language Awareness II (Gruppe F)
UE 2
2,5
keine Angabe
keine Angabe
Englisch
Ausbau des Bewusstseins für das lexikalische System im Englischen im alltäglichen Kontext und Gebrauch.
Wortformierung, Affixe, , Lehnwörter (u.a. aus dem Lateinischen und Griechischen), Wortklassen, zählbare und nicht zählbare Wörter, Homophone und Homographen, Phrasalverben und Kollokationen, idiomatische Sprache, Einführung in Wortschatz für Fortgeschrittene.
Pragmatische und kommunikative Herangehensweise an lexikalischen Gebrauch, Schaffung von bedeutungsvollen Kontexten im Kurs.
Schriftliche Abschlussprüfung, schriftliche Zwischenprüfungen und Portfolio.
- Fakultät für LehrerInnenbildung
- Erweiterungsstudien
Gruppe 1
|
||||
---|---|---|---|---|
Externer Gruppenname: BEN4A1 | ||||
Datum | Uhrzeit | Ort | ||
Di 08.03.2022
|
13.45 - 15.15 | 40136 40136 | Barrierefrei | |
Di 15.03.2022
|
13.45 - 15.15 | 40136 40136 | Barrierefrei | |
Di 22.03.2022
|
13.45 - 15.15 | 40136 40136 | Barrierefrei | |
Di 29.03.2022
|
13.45 - 15.15 | 40136 40136 | Barrierefrei | |
Di 05.04.2022
|
13.45 - 15.15 | 40136 40136 | Barrierefrei | |
Di 26.04.2022
|
13.45 - 15.15 | 40136 40136 | Barrierefrei | |
Di 03.05.2022
|
13.45 - 15.15 | 40136 40136 | Barrierefrei | |
Di 10.05.2022
|
13.45 - 15.15 | 40136 40136 | Barrierefrei | |
Di 17.05.2022
|
13.45 - 15.15 | 40136 40136 | Barrierefrei | |
Di 24.05.2022
|
13.45 - 15.15 | 40136 40136 | Barrierefrei | |
Di 31.05.2022
|
13.45 - 15.15 | 40136 40136 | Barrierefrei | |
Di 07.06.2022
|
13.45 - 15.15 | 40136 40136 | Barrierefrei | |
Di 14.06.2022
|
13.45 - 15.15 | 40136 40136 | Barrierefrei | |
Di 21.06.2022
|
13.45 - 15.15 | 40136 40136 | Barrierefrei | |
Di 28.06.2022
|
13.45 - 15.15 | 40136 40136 | Barrierefrei |