Lehrveranstaltungen



SBWL Marketing (Grundlagen) (7,5 ECTS-AP, 4 SSt.)
Anmeldevoraussetzung: Abgeschlossene 1. Diplomprüfung und positive Beurteilung des Moduls gemäß § 5 Abs. 1 Z 6 Grundlagen des Managements: Strategie und Marketing.
Lernergebnis: Erwerb von Spezialwissen in Marketing, Fähigkeit zur Analyse, Diskussion und Lösung von fortgeschrittenen betriebswirtschaftlichen Problemstellungen, Erwerb von Präsentations- und Kommunikationskompetenzen.
Zur übergeordneten Rubrik
436215
VO Strategie-, Informations- und Wertkreationsprozesse (VO / 2h / 4 ECTS-AP)
Andrea Hemetsberger
Details zu dieser Lehrveranstaltung
ML
436216
PS Strategie-, Informations- und Wertkreationsprozesse (PS / 2h / 3,5 ECTS-AP)
Roland Schroll, Mathias Streicher
Details zu dieser Lehrveranstaltung
ML
436217
VO Strategie-, Informations- und Wertkreationsprozesse (Handel) (VO / 2h / 4 ECTS-AP)
Günther Botschen, Eva Thelen
Details zu dieser Lehrveranstaltung
436218
PS Strategie-, Informations- und Wertkreationsprozesse (Handel) (PS / 2h / 3,5 ECTS-AP)
Günther Botschen, Eva Thelen
Details zu dieser Lehrveranstaltung

Hinweis:
  • Es können sich noch Änderungen im Lehrveranstaltungsangebot sowie bei Raum- und Terminbuchungen ergeben.
  • Bitte wählen Sie für das Lehrveranstaltungsangebot die Fakultät aus, der Ihre Studienrichtung zugeteilt ist.