Lehrveranstaltungen



Wahlmodul 4: Aufbau und Etablierung von Händlermarken (10 ECTS-AP, 4 SSt.)
Anmeldevoraussetzung: Positive Beurteilung der Pflichtmodule gemäß § 7 Z 2 und 3.
Lernergebnis: Die Studierenden erwerben die Kenntnisse, wie Handelsorganisationen ihre Markenidentität entwickeln und diese multisensorisch an Kontaktpunkten zu KundInnen und anderen SystempartnerInnen wirkungsvoll umsetzen können.
Zur übergeordneten Rubrik
ML
436222
VU Aufbau und Etablierung von Händlermarken (VU / 2h / 5 ECTS-AP)
Günther Botschen, Florian Krischan
Details zu dieser Lehrveranstaltung
436223
SE Aufbau und Etablierung von Händlermarken (SE / 2h / 5 ECTS-AP)
Günther Botschen, Florian Krischan
Details zu dieser Lehrveranstaltung

Hinweis:
  • Es können sich noch Änderungen im Lehrveranstaltungsangebot sowie bei Raum- und Terminbuchungen ergeben.
  • Bitte wählen Sie für das Lehrveranstaltungsangebot die Fakultät aus, der Ihre Studienrichtung zugeteilt ist.