Lehrveranstaltungen



Wahlmodul 20: SBWL Marketing (Vertiefung) (7,5 ECTS-AP, 4 SSt.)
Lernergebnis: Vertiefung von Spezialwissen in Marketing, Diskussion und Lösung von fortgeschrittenen betriebswirtschaftlichen Problemstellungen, Vertiefung der Präsentations- und Kommunikationskompetenzen.
Zur übergeordneten Rubrik
ML
436214
VO Informations- und Wertbereitstellungsprozesse (VO / 2h / 4 ECTS-AP)
Christine Kittinger, Verena Wieser
Details zu dieser Lehrveranstaltung
436215
SE Informations- und Wertbereitstellungsprozesse (SE / 2h / 3,5 ECTS-AP)
Christine Kittinger, Verena Wieser
Details zu dieser Lehrveranstaltung
ML
436216
VO Informations- und Wertbereitstellungsprozesse (im Handel) (VO / 2h / 4 ECTS-AP)
Günther Botschen
Details zu dieser Lehrveranstaltung
436217
SE Informations- und Wertbereitstellungsprozesse (im Handel) (SE / 2h / 3,5 ECTS-AP)
Günther Botschen, Eva Thelen
Details zu dieser Lehrveranstaltung

Hinweis:
  • Es können sich noch Änderungen im Lehrveranstaltungsangebot sowie bei Raum- und Terminbuchungen ergeben.
  • Bitte wählen Sie für das Lehrveranstaltungsangebot die Fakultät aus, der Ihre Studienrichtung zugeteilt ist.