Lehrveranstaltungen



Modul 4: Print- und Online-Medien (12,5 ECTS-AP, 4 SSt.)
Anmeldevoraussetzung: keine
Lernergebnis: Kompetenzen in der medienspezifischen Gestaltung von Kommunikationsprodukten, Erfahrungen in der Konzeptentwicklung und Realisierung eines medienpraktischen Projekts, kommunikative Kompetenzen im Bereich der Schlüsselqualifikationen (Vermittlungskompetenz, Teamfähigkeit, analytisches Denken, kreative Problemlösung, Genderkompetenz).
Zur übergeordneten Rubrik
608089
Einführung Print- und Online-Medien (UE / 2h / 5 ECTS-AP)
Andreas Wiesinger
Details zu dieser Lehrveranstaltung
ML
608090
Projekt Print- und Online-Medien (PO / 2h / 7,5 ECTS-AP)
Gabriele Starck
Details zu dieser Lehrveranstaltung

Hinweis:
  • Es können sich noch Änderungen im Lehrveranstaltungsangebot sowie bei Raum- und Terminbuchungen ergeben.
  • Bitte wählen Sie für das Lehrveranstaltungsangebot die Fakultät aus, der Ihre Studienrichtung zugeteilt ist.