Lehrveranstaltungen



Wahlmodul 4: SBWL Marketing (Vertiefung) (7,5 ECTS-AP, 4 SSt.)
Anmeldevoraussetzung: Positive Beurteilung des Wahlmoduls gemäß § 7 Abs. 2 Z 7 SBWL Marketing (Grundlagen).
Lernergebnis: Vertiefung von Spezialwissen in Marketing, Diskussion und Lösung von fortgeschrittenen betriebswirtschaftlichen Problemstellungen, Vertiefung der Präsentations- und Kommunikationskompetenzen.
Bei Interesse an einem MA-Studium an der Fakultät für Betriebswirtschaft (Masterstudium Accounting, Auditing and Taxation, Masterstudium Banking and Finance, Masterstudium Strategisches Management) beachten Sie bitte qualitative Zulassungsbedingungen ab WS 15/16, da dies Konsequenzen für Ihre SBWL-Auswahl haben kann.
Zur übergeordneten Rubrik
ML
436214
VO Informations- und Wertbereitstellungsprozesse (VO / 2h / 4 ECTS-AP)
Christine Kittinger, Verena Wieser
Details zu dieser Lehrveranstaltung
436215
SE Informations- und Wertbereitstellungsprozesse (SE / 2h / 3,5 ECTS-AP)
Christine Kittinger, Verena Wieser
Details zu dieser Lehrveranstaltung
436216
VO Informations- und Wertbereitstellungsprozesse (im Handel) (VO / 2h / 4 ECTS-AP)
Günther Botschen
Details zu dieser Lehrveranstaltung
436217
SE Informations- und Wertbereitstellungsprozesse (im Handel) (SE / 2h / 3,5 ECTS-AP)
Maximilian Reitmeir
Details zu dieser Lehrveranstaltung

Hinweis:
  • Es können sich noch Änderungen im Lehrveranstaltungsangebot sowie bei Raum- und Terminbuchungen ergeben.
  • Bitte wählen Sie für das Lehrveranstaltungsangebot die Fakultät aus, der Ihre Studienrichtung zugeteilt ist.