Lehrveranstaltungen



SBWL Marketing (Grundlagen) (7,5 ECTS-AP; 4 SSt.)
Lernergebnis: Erwerb von Spezialwissen in Marketing, Fähigkeit zur Analyse, Diskussion und Lösung von fortgeschrittenen betriebswirtschaftlichen Problemstellungen, Erwerb von Präsentations- und Kommunikationskompetenzen
Zur übergeordneten Rubrik
ML
436210
VO Strategie-, Informations- und Wertkreationsprozesse (VO / 2h / 4 ECTS-AP)
Andrea Hemetsberger, Philipp Karl Wegerer
Details zu dieser Lehrveranstaltung
436211
PS Strategie-, Informations- und Wertkreationsprozesse (PS / 2h / 3,5 ECTS-AP)
Clemens Pirker, Philipp Karl Wegerer
Details zu dieser Lehrveranstaltung
ML
436212
VO Strategie-, Informations- und Wertkreationsprozesse (Handel) (VO / 2h / 4 ECTS-AP)
Günther Botschen, Maria Christina Nigg
Details zu dieser Lehrveranstaltung
436213
PS Strategie-, Informations- und Wertkreationsprozesse (Handel) (PS / 2h / 3,5 ECTS-AP)
Maximilian Reitmeir
Details zu dieser Lehrveranstaltung

Hinweis:
  • Es können sich noch Änderungen im Lehrveranstaltungsangebot sowie bei Raum- und Terminbuchungen ergeben.
  • Bitte wählen Sie für das Lehrveranstaltungsangebot die Fakultät aus, der Ihre Studienrichtung zugeteilt ist.