Lehrveranstaltungen



Pflichtmodul 3: Digital Markets
Anmeldevoraussetzung: keine
Lernergebnis: Die Absolventinnen und Absolventen vertiefen ihr Wissen über die Funktionsweise digitaler Märkte und können Lösungskonzepte für die Umsetzung digitaler Transformationsprozesse erarbeiten und anwenden.
Zur übergeordneten Rubrik
955412
VU Competition and Cooperation in Digital Markets (VU / 2h / 5 ECTS-AP)
Martin Obradovits
Details zu dieser Lehrveranstaltung
955413
VU The Economics of Information, Information Technologies and Human Behaviour (VU / 2h / 5 ECTS-AP)
Jürgen Huber, Michael Kirchler
Details zu dieser Lehrveranstaltung

Hinweis:
  • Es können sich noch Änderungen im Lehrveranstaltungsangebot sowie bei Raum- und Terminbuchungen ergeben.
  • Bitte wählen Sie für das Lehrveranstaltungsangebot die Fakultät aus, der Ihre Studienrichtung zugeteilt ist.