Lehrveranstaltungen



Wahlmodul 7: Online Marketing (10 ECTS-AP, 4 SSt.)
Anmeldevoraussetzung: Positive Beurteilung der Pflichtmodule gemäß § 7 Z 2 und 3.
Lernergebnis: Die Studierenden erwerben einerseits die Fähigkeit, Chancen und Risiken einzuschätzen, die aufgrund des Internets und Social Media entstehen, und andererseits praktisches Wissen zu mehreren Online Marketing Methoden und Techniken.
Zur übergeordneten Rubrik
436234
VU Online Marketing (VU / 2h / 5 ECTS-AP)
Roland Schroll
Details zu dieser Lehrveranstaltung
436235
SE Online Marketing (SE / 2h / 5 ECTS-AP)
Roland Schroll, Martin Wetzels
Details zu dieser Lehrveranstaltung
436236
SE Online Marketing (SE / 2h / 5 ECTS-AP)
Roland Schroll, Martin Wetzels
Details zu dieser Lehrveranstaltung

Hinweis:
  • Es können sich noch Änderungen im Lehrveranstaltungsangebot sowie bei Raum- und Terminbuchungen ergeben.
  • Bitte wählen Sie für das Lehrveranstaltungsangebot die Fakultät aus, der Ihre Studienrichtung zugeteilt ist.