Lehrveranstaltungen



Wahlmodul 12: SBWL Handelsmanagement (Grundlagen) (7,5 ECTS-AP, 4 SSt.)
Anmeldevoraussetzung: positive Beurteilung des Pflichtmoduls Grundlagen des Managements: Strategie und Marketing und von weiteren vier Pflichtmodulen aus dem betriebswirtschaftlichen Kernbereich gemäß § 5 Abs. 1
Lernergebnis: Erwerb von Spezialwissen in Handelsmanagement, Fähigkeit zur Analyse, Diskussion und Lösung von fortgeschrittenen betriebswirtschaftlichen Problemstellungen, Erwerb von Präsentations- und Kommunikationskompetenzen
Zur übergeordneten Rubrik
ML
436212
VU Strategisches Handelsmanagement (VU / 2h / 4 ECTS-AP)
Günther Botschen
Details zu dieser Lehrveranstaltung
436213
PS Strategisches Handelsmanagement (PS / 2h / 3,5 ECTS-AP)
Christine Kittinger, Maximilian Reitmeir
Details zu dieser Lehrveranstaltung

Hinweis:
  • Es können sich noch Änderungen im Lehrveranstaltungsangebot sowie bei Raum- und Terminbuchungen ergeben.
  • Bitte wählen Sie für das Lehrveranstaltungsangebot die Fakultät aus, der Ihre Studienrichtung zugeteilt ist.