Lehrveranstaltungen



Wahlmodul 6: Aktuelle Themen in Strategie und Marketing (10 ECTS-AP, 4 SSt.)
Anmeldevoraussetzung: Positive Beurteilung der Pflichtmodule gemäß § 7 Z 2 und 3.
Lernergebnis: Die Studierenden erwerben die Fähigkeit, sich kritisch mit neuen Konzepten, Techniken und Methoden in Strategie und Marketing auseinanderzusetzen und diese anzuwenden.
Zur übergeordneten Rubrik
436520
VU Aktuelle Themen in Strategie und Marketing (VU / 2h / 5 ECTS-AP)
Thomas Lindner, Jakob Müllner
Details zu dieser Lehrveranstaltung
ML
436521
SE Aktuelle Themen in Strategie und Marketing (SE / 2h / 5 ECTS-AP)
Thomas Lindner
Details zu dieser Lehrveranstaltung
ML
436522
SE Aktuelle Themen in Strategie und Marketing (SE / 2h / 5 ECTS-AP)
Thomas Lindner, Johannes Ortner
Details zu dieser Lehrveranstaltung

Hinweis:
  • Es können sich noch Änderungen im Lehrveranstaltungsangebot sowie bei Raum- und Terminbuchungen ergeben.
  • Bitte wählen Sie für das Lehrveranstaltungsangebot die Fakultät aus, der Ihre Studienrichtung zugeteilt ist.