Lehrveranstaltungen



Pflichtmodul 1: Strategie und Digitale Geschäftsmodelle (10 ECTS-AP, 4 SSt.)
Anmeldevoraussetzung: keine
Lernergebnis: Studierende lernen Unternehmen und Industrien strategisch zu analysieren, Strategien auf Unternehmensebene und Ebene von Geschäftseinheiten zu entwickeln, welche auf digitale Veränderungen reagieren und Bezug nehmen und darauf aufbauend neue digitale Geschäftsmodelle zu entwickeln.
Zur übergeordneten Rubrik
436030
VU Strategie und Digitale Geschäftsmodelle (VU / 2h / 5 ECTS-AP)
Kurt Matzler
Details zu dieser Lehrveranstaltung
436031
SE Strategie und Digitale Geschäftsmodelle (SE / 2h / 5 ECTS-AP)
Julia Rapp-Hautz
Details zu dieser Lehrveranstaltung
436032
SE Strategie und Digitale Geschäftsmodelle (SE / 2h / 5 ECTS-AP)
Julia Rapp-Hautz
Details zu dieser Lehrveranstaltung
436033
SE Strategie und Digitale Geschäftsmodelle (SE / 2h / 5 ECTS-AP)
Julia Rapp-Hautz
Details zu dieser Lehrveranstaltung
436034
SE Strategie und Digitale Geschäftsmodelle (SE / 2h / 5 ECTS-AP)
Julia Rapp-Hautz
Details zu dieser Lehrveranstaltung

Hinweis:
  • Es können sich noch Änderungen im Lehrveranstaltungsangebot sowie bei Raum- und Terminbuchungen ergeben.
  • Bitte wählen Sie für das Lehrveranstaltungsangebot die Fakultät aus, der Ihre Studienrichtung zugeteilt ist.