Lehrveranstaltungen



Wahlmodul 3: Ethik im Marketing (5 ECTS-AP, 2 SSt.)
Anmeldevoraussetzung: positive Beurteilung der Pflichtmodule gemäß § 8 Abs. 1 Z 1 bis 3
Lernergebnis: Studierende erwerben vertieftes Wissen und die Reflexionsfähigkeit zu verantwortungsvollem Marketing und zur nachhaltigen Führung von Organisationen
Zur übergeordneten Rubrik
436256
VU Ethik im Marketing (VU / 1h / 2,5 ECTS-AP)
Verena Wieser
Details zu dieser Lehrveranstaltung
ML
436257
SE Ethik im Marketing (SE / 1h / 2,5 ECTS-AP)
Verena Wieser
Details zu dieser Lehrveranstaltung

Hinweis:
  • Es können sich noch Änderungen im Lehrveranstaltungsangebot sowie bei Raum- und Terminbuchungen ergeben.
  • Bitte wählen Sie für das Lehrveranstaltungsangebot die Fakultät aus, der Ihre Studienrichtung zugeteilt ist.