Lehrveranstaltungen



Wahlmodul 1: Digitales Destinationsmarketing (10 ECTS-AP, 4 SSt.)
Anmeldevoraussetzung: keine
Lernergebnis: Die Studierenden - können mithilfe spezialisierter Methoden, für Destinationen erfolgsversprechende touristische Produkte und Angebote eigenständig entwickeln und für Innovationen nutzen, - können Methoden und Tools fokussierend auf alle Phasen der Angebotsentwicklung, beginnend mit dem Monitoring und der strategischen sowie operativen Angebotsentwicklung einsetzen, - sind mit den neusten, insbesondere digital-basierten Instrumenten vertraut und können damit alle Prozesse der Angebotsentwicklung in touristischen Destinationen optimal unterstützen, - sind befähigt, planend und analysierend in außeruniversitären Einrichtungen in Produkt- und Angebotsentwicklung tätig zu werden.
Zur übergeordneten Rubrik
146460
VU Strategische Destinationskommunikation (VU / 2h / 5 ECTS-AP)
Mike Peters, Ursula Susanna Scholl-Grissemann
Details zu dieser Lehrveranstaltung
146461
VU Digital Customer Journey (VU / 2h / 5 ECTS-AP)
Mike Peters, Ursula Susanna Scholl-Grissemann
Details zu dieser Lehrveranstaltung

Hinweis:
  • Es können sich noch Änderungen im Lehrveranstaltungsangebot sowie bei Raum- und Terminbuchungen ergeben.
  • Bitte wählen Sie für das Lehrveranstaltungsangebot die Fakultät aus, der Ihre Studienrichtung zugeteilt ist.