Lehrveranstaltungen



Wahlmodul 4: Markt- und Konsumpsychologie (10 ECTS-AP, 4 SSt.)
Anmeldevoraussetzung: keine
Lernergebnis: Die Studierenden - sind mit den wichtigsten Kategorien von Innovation vertraut, - kennen bremsende und begünstigende Faktoren, sie wissen wie man Innovationsprozesse steuern kann, - sind sich der Konsequenzen lokaler und globaler Innovationen für die Gesellschaft bewusst und können diese Konsequenzen in ihren Analyseprozess einbinden.
Zur übergeordneten Rubrik
146467
VU Markt- und Konsumpsychologie II (VU / 2h / 5 ECTS-AP)
Robert Schorn
Details zu dieser Lehrveranstaltung

Hinweis:
  • Es können sich noch Änderungen im Lehrveranstaltungsangebot sowie bei Raum- und Terminbuchungen ergeben.
  • Bitte wählen Sie für das Lehrveranstaltungsangebot die Fakultät aus, der Ihre Studienrichtung zugeteilt ist.