Lehrveranstaltungen



Wahlmodul 21: SBWL Marketing (Vertiefung) (7,5 ECTS-AP, 4 SSt.)
Anmeldevoraussetzung: abgeschlossene 1. Diplomprüfung Zum Wahlmodul (Vertiefung) aus den Speziellen Betriebswirtschaftslehren gemäß § 7 Abs 2 Z 18-31 wird nur zugelassen, wer das entsprechende Wahlmodul (Grundlagen) aus den Speziellen Betriebswirtschaftslehren gemäß § 7 Abs 2 Z 4-17 mit Erfolg absolviert hat.
Lernergebnis: Vertiefung von Spezialwissen in Marketing, Diskussion und Lösung von fortgeschrittenen betriebswirtschaftlichen Problemstellungen, Vertiefung der Präsentations- und Kommunikationskompetenzen.
Zur übergeordneten Rubrik
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SE Marktforschung und Markenentwicklung (SE / 4h / 7,5 ECTS-AP)
Andrea Hemetsberger, Oliver Koll, Andreas Plank
Details zu dieser Lehrveranstaltung

Hinweis:
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