Lehrveranstaltungen



Pflichtmodul 2: Strategisches Marketing und Strategische Markenführung (10 ECTS-AP, 4 SSt.)
Anmeldevoraussetzung: keine
Lernergebnis: Studierende erwerben vertieftes Wissen im strategischen Marketing sowie der nachhaltigen Entwicklung und Führung von Marken
Zur übergeordneten Rubrik
436380
VU Strategisches Marketing und Strategische Markenführung (VU / 2h / 5 ECTS-AP)
Andrea Hemetsberger, Nicola Stokburger-Sauer
Details zu dieser Lehrveranstaltung
436381
SE Strategisches Marketing und Strategische Markenführung (SE / 2h / 5 ECTS-AP)
Ursula Susanna Scholl-Grissemann, Sarah Schwarz
Details zu dieser Lehrveranstaltung
436382
SE Strategisches Marketing und Strategische Markenführung (SE / 2h / 5 ECTS-AP)
Ursula Susanna Scholl-Grissemann, Sarah Schwarz
Details zu dieser Lehrveranstaltung

Hinweis:
  • Es können sich noch Änderungen im Lehrveranstaltungsangebot sowie bei Raum- und Terminbuchungen ergeben.
  • Bitte wählen Sie für das Lehrveranstaltungsangebot die Fakultät aus, der Ihre Studienrichtung zugeteilt ist.