Lehrveranstaltungen



Wahlmodul 5: Social Listening und Markt Ethnographie (5 ECTS-AP, 2 SSt.)
Anmeldevoraussetzung: positive Beurteilung der Pflichtmodule gemäß § 8 Abs. 1 Z 1 bis 3
Lernergebnis: Studierende erwerben vertieftes Wissen zur Erforschung sozialer Markenwelten und die Reflexionsfähigkeit zur verantwortungsvollen Nutzung
Zur übergeordneten Rubrik
436258
VU Social Listening und ethnographische Marktanalyse (VU / 1h / 2,5 ECTS-AP)
Christian Reinhardt
Details zu dieser Lehrveranstaltung
ML
436259
SE Social Listening und ethnographische Marktanalyse (SE / 1h / 2,5 ECTS-AP)
Andrea Hemetsberger
Details zu dieser Lehrveranstaltung

Hinweis:
  • Es können sich noch Änderungen im Lehrveranstaltungsangebot sowie bei Raum- und Terminbuchungen ergeben.
  • Bitte wählen Sie für das Lehrveranstaltungsangebot die Fakultät aus, der Ihre Studienrichtung zugeteilt ist.