Lehrveranstaltungen



Wahlmodul 6: Management von Konsumerlebnissen (10 ECTS-AP, 4 SSt.)
Anmeldevoraussetzung: positive Beurteilung der Pflichtmodule gemäß § 8 Abs. 1 Z 1 bis 3
Lernergebnis: Studierende erwerben vertieftes Wissen im Konsumverhalten vor dem Hintergrund des Managements von Kundinnen- und Kundenkontaktpunkten, Emotionen und Erlebnissen von Kundinnen und Kunden
Zur übergeordneten Rubrik
436350
VU Management von Konsumerlebnissen (VU / 2h / 5 ECTS-AP)
Bernd Frederik Reitsamer
Details zu dieser Lehrveranstaltung
ML
436351
SE Management von Konsumerlebnissen (SE / 2h / 5 ECTS-AP)
Simon Elschenbroich
Details zu dieser Lehrveranstaltung

Hinweis:
  • Es können sich noch Änderungen im Lehrveranstaltungsangebot sowie bei Raum- und Terminbuchungen ergeben.
  • Bitte wählen Sie für das Lehrveranstaltungsangebot die Fakultät aus, der Ihre Studienrichtung zugeteilt ist.