Lehrveranstaltungen
Zur übergeordneten Rubrik
436210
VU Strategisches Marketing, Wertkreation und -bereitstellung (VU / 2h / 4 ECTS-AP)
Oliver Koll
Oliver Koll
436211
PS Strategisches Marketing, Wertkreation und -bereitstellung (PS / 2h / 3,5 ECTS-AP)
Christian Reinhardt, Anna Constanze Salchner, Roland Schroll
Christian Reinhardt, Anna Constanze Salchner, Roland Schroll
436242
PS Strategisches Marketing, Wertkreation und -bereitstellung (PS / 2h / 3,5 ECTS-AP)
Christian Reinhardt, Anna Constanze Salchner, Roland Schroll
Christian Reinhardt, Anna Constanze Salchner, Roland Schroll
Hinweis:
- Es können sich noch Änderungen im Lehrveranstaltungsangebot sowie bei Raum- und Terminbuchungen ergeben.
- Bitte wählen Sie für das Lehrveranstaltungsangebot die Fakultät aus, der Ihre Studienrichtung zugeteilt ist.