Lehrveranstaltungen



Wahlmodul 7: SBWL Marketing (Grundlagen) (7,5 ECTS-AP, 4 SSt.)
Anmeldevoraussetzung: positive Beurteilung des Pflichtmoduls Grundlagen des Managements: Strategie und Marketing und von weiteren vier Pflichtmodulen aus dem betriebswirtschaftlichen Kernbereich gemäß § 5 Abs. 1
Lernergebnis: Erwerb von Spezialwissen in Marketing, Fähigkeit zur Analyse, Diskussion und Lösung von fortgeschrittenen betriebswirtschaftlichen Problemstellungen, Erwerb von Präsentations- und Kommunikationskompetenzen
Bei Interesse an einem MA-Studium an der Fakultät für Betriebswirtschaft (Masterstudium Accounting, Auditing and Taxation, Masterstudium Banking and Finance, Masterstudium Strategisches Management) beachten Sie bitte qualitative Zulassungsbedingungen ab WS 15/16, da dies Konsequenzen für Ihre SBWL-Auswahl haben kann.
Zur übergeordneten Rubrik
436210
VU Strategisches Marketing, Wertkreation und -bereitstellung (VU / 2h / 4 ECTS-AP)
Oliver Koll
Details zu dieser Lehrveranstaltung
436211
PS Strategisches Marketing, Wertkreation und -bereitstellung (PS / 2h / 3,5 ECTS-AP)
Christian Reinhardt, Anna Constanze Salchner, Roland Schroll
Details zu dieser Lehrveranstaltung
436242
PS Strategisches Marketing, Wertkreation und -bereitstellung (PS / 2h / 3,5 ECTS-AP)
Christian Reinhardt, Anna Constanze Salchner, Roland Schroll
Details zu dieser Lehrveranstaltung

Hinweis:
  • Es können sich noch Änderungen im Lehrveranstaltungsangebot sowie bei Raum- und Terminbuchungen ergeben.
  • Bitte wählen Sie für das Lehrveranstaltungsangebot die Fakultät aus, der Ihre Studienrichtung zugeteilt ist.