Lehrveranstaltungen



Wahlmodul 10: SBWL Marketing (Grundlagen) (7,5 ECTS-AP, 4 SSt.)
Anmeldevoraussetzung: Abgeschlossene 1. Diplomprüfung und positive Beurteilung des Moduls gemäß § 5 Abs. 1 Z 6 Grundlagen des Managements: Strategie und Marketing.
Lernergebnis: Erwerb von Spezialwissen in Marketing, Fähigkeit zur Analyse, Diskussion und Lösung von fortgeschrittenen betriebswirtschaftlichen Problemstellungen, Erwerb von Präsentations- und Kommunikationskompetenzen.
Zur übergeordneten Rubrik
436210
VU Strategisches Marketing, Wertkreation und -bereitstellung (VU / 2h / 4 ECTS-AP)
Oliver Koll
Details zu dieser Lehrveranstaltung
436211
PS Strategisches Marketing, Wertkreation und -bereitstellung (PS / 2h / 3,5 ECTS-AP)
Christian Reinhardt, Anna Constanze Salchner, Roland Schroll
Details zu dieser Lehrveranstaltung
436242
PS Strategisches Marketing, Wertkreation und -bereitstellung (PS / 2h / 3,5 ECTS-AP)
Christian Reinhardt, Anna Constanze Salchner, Roland Schroll
Details zu dieser Lehrveranstaltung

Hinweis:
  • Es können sich noch Änderungen im Lehrveranstaltungsangebot sowie bei Raum- und Terminbuchungen ergeben.
  • Bitte wählen Sie für das Lehrveranstaltungsangebot die Fakultät aus, der Ihre Studienrichtung zugeteilt ist.