Lehrveranstaltungen



Wahlmodul 9: Strategisches Marketing (11,5 ECTS-AP; 6,5 SSt.)
Anmeldevoraussetzung: positive Beurteilung von Pflichtmodul 1
Lernergebnis: Klarheit über die Bedeutung strategischer Unternehmensentscheidungen für die operative Umsetzung im Marketing; Beherrschen von strategischen Prozessen und analytischen Werkzeugen; Verstehen der Verbindungslinien zwischen strategischen Prozessen und Prozessen der Marktforschung/Marktanalyse; Klarheit über Querverbindungen zwischen einzelnen strategischen Themenfeldern
Zur übergeordneten Rubrik
ML
976335
PS Einführung in das operative und strategische Marketing (PS / ,5h / ,5 ECTS-AP)
Per Anders Parment
Details zu dieser Lehrveranstaltung
ML
976336
VU Strategische Positionierung (VU / 3h / 6 ECTS-AP)
Per Anders Parment
Details zu dieser Lehrveranstaltung
ML
976338
VU Grundlagen der Markenführung (VU / 1,5h / 2,5 ECTS-AP)
Christoph Ettlmayr
Details zu dieser Lehrveranstaltung

Hinweis:
  • Es können sich noch Änderungen im Lehrveranstaltungsangebot sowie bei Raum- und Terminbuchungen ergeben.
  • Bitte wählen Sie für das Lehrveranstaltungsangebot die Fakultät aus, der Ihre Studienrichtung zugeteilt ist.