Lehrveranstaltungen



Wahlmodul 3: Multi-Channel Distribution und Preismanagement (10 ECTS-AP, 4 SSt.)
Anmeldevoraussetzung: positive Beurteilung der Pflichtmodule gemäß § 8 Abs. 1 Z 1 bis 3
Lernergebnis: Die Studierenden können, basierend auf vertieftem Wissen, Austauschbeziehungen von Marken mit Kundinnen und Kunden mithilfe umfassender und koordinierter Distributionsstrategien (online, offline und hybrid) und darauf abgestimmtem Preismanagement gestalten.
Zur übergeordneten Rubrik
ML
436258
VU Multi-Channel Distribution und Preismanagement (VU / 2h / 5 ECTS-AP)
Philipp Jaufenthaler
Details zu dieser Lehrveranstaltung
ML
436259
SE Multi-Channel Distribution und Preismanagement (SE / 2h / 5 ECTS-AP)
Florian Matthias Wimmer
Details zu dieser Lehrveranstaltung

Hinweis:
  • Es können sich noch Änderungen im Lehrveranstaltungsangebot sowie bei Raum- und Terminbuchungen ergeben.
  • Bitte wählen Sie für das Lehrveranstaltungsangebot die Fakultät aus, der Ihre Studienrichtung zugeteilt ist.