Lehrveranstaltungen



Wahlmodul 6: Management von Konsumerlebnissen (10 ECTS-AP, 4 SSt.)
Anmeldevoraussetzung: positive Beurteilung der Pflichtmodule gemäß § 8 Abs. 1 Z 1 bis 3
Lernergebnis: Die Studierenden verfügen über vertieftes Wissen im Konsumverhalten vor dem Hintergrund des Managements von Kontaktpunkten, Emotionen und Erlebnissen von Kundinnen und Kunden. Sie sind in der Lage, dieses Wissen für die Gestaltung markenstärkender Kontaktpunkte zu nutzen.
Zur übergeordneten Rubrik
ML
436350
VU Management von Konsumerlebnissen (VU / 2h / 5 ECTS-AP)
Bernd Frederik Reitsamer
Details zu dieser Lehrveranstaltung
ML
436351
SE Management von Konsumerlebnissen (SE / 2h / 5 ECTS-AP)
Bernd Frederik Reitsamer
Details zu dieser Lehrveranstaltung

Hinweis:
  • Es können sich noch Änderungen im Lehrveranstaltungsangebot sowie bei Raum- und Terminbuchungen ergeben.
  • Bitte wählen Sie für das Lehrveranstaltungsangebot die Fakultät aus, der Ihre Studienrichtung zugeteilt ist.