Lehrveranstaltungen



SBWL Dienstleistungs- und Tourismusmanagement (Grundlagen) (7,5 ECTS-AP; 4 SSt.)
Lernergebnisse: Erwerb von Spezialwissen des Dienstleistungs- und Tourismusmanagements sowie der psy-chologischen Grundlagen des Dienstleistungskonsums, Vertiefung der theoretischen Inhalte durch Lösung praktischer Problemstellungen, Erwerb von Methoden-, Präsentations- und Kommunikationskompetenzen
Zur übergeordneten Rubrik
436310
VO Dienstleistungsdesign und Management von Kundenbeziehungen (VO / 2h / 4 ECTS-AP)
Karin Teichmann
Details zu dieser Lehrveranstaltung
436311
PS Dienstleistungsdesign und Management von Kundenbeziehungen (PS / 2h / 3,5 ECTS-AP)
Katrin Schefbänker, Luca Maximilian Väth
Details zu dieser Lehrveranstaltung