Lehrveranstaltungen



Wahlmodul 4: Internationales Marketing (5 ECTS-AP, 2 SSt.)
Anmeldevoraussetzung: positive Beurteilung der Pflichtmodule gemäß § 8 Abs. 1 Z 1 bis 3
Lernergebnisse: Die Studierenden können marketingrelevante Entscheidungen hinsichtlich Markenattraktivität, Markteintritt und Expansion in einem internationalen Wettbewerbsumfeld tätigen.
Zur übergeordneten Rubrik
436390
VU Internationales Marketing (VU / 1h / 2,5 ECTS-AP)
Karin Teichmann
Details zu dieser Lehrveranstaltung
ML
436391
SE Internationales Marketing (SE / 1h / 2,5 ECTS-AP)
Karin Teichmann
Details zu dieser Lehrveranstaltung

Hinweis:
  • Es können sich noch Änderungen im Lehrveranstaltungsangebot sowie bei Raum- und Terminbuchungen ergeben.
  • Bitte wählen Sie für das Lehrveranstaltungsangebot die Fakultät aus, der Ihre Studienrichtung zugeteilt ist.