Lehrveranstaltungen



Pflichtmodul 7: Grundlagen des Managements: Strategie und Marketing (5 ECTS-AP, 3 SSt.)
Anmeldevoraussetzung: Positive Beurteilung der Pflichtmodule Einführung in die Betriebswirtschaft und Einführung in die Volkswirtschaft.
Lernergebnisse: Erwerb von Überblickswissen im Bereich der Betriebswirtschaftslehre, Fähigkeit zur Analyse, Diskussion und Lösung von einfachen betriebswirtschaftlichen Problemstellungen.
Zur übergeordneten Rubrik
ML
436010
PS Strategie und Marketing (PS / 1h / 2 ECTS-AP)
Thomas Ortner
Details zu dieser Lehrveranstaltung
ML
436201
PS Strategie und Marketing (PS / 1h / 2 ECTS-AP)
Anna Constanze Salchner
Details zu dieser Lehrveranstaltung
ML
436204
PS Strategie und Marketing (PS / 1h / 2 ECTS-AP)
Katharina Benedetta Baden
Details zu dieser Lehrveranstaltung
ML
436300
VO Strategie und Marketing (VO / 2h / 3 ECTS-AP)
Kurt Matzler, Nicola Stokburger-Sauer
Details zu dieser Lehrveranstaltung
ML
436303
PS Strategie und Marketing (PS / 1h / 2 ECTS-AP)
Karin Teichmann
Details zu dieser Lehrveranstaltung
ML
436404
PS Strategie und Marketing (PS / 1h / 2 ECTS-AP)
Christoph Pachucki
Details zu dieser Lehrveranstaltung
ML
436405
PS Strategie und Marketing (PS / 1h / 2 ECTS-AP)
Christoph Pachucki
Details zu dieser Lehrveranstaltung

Hinweis:
  • Es können sich noch Änderungen im Lehrveranstaltungsangebot sowie bei Raum- und Terminbuchungen ergeben.
  • Bitte wählen Sie für das Lehrveranstaltungsangebot die Fakultät aus, der Ihre Studienrichtung zugeteilt ist.